Neue Version 7.0

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Raischuka

Neue Version 7.0

Beitrag von Raischuka »

Hallo liebe m.objectsfreunde,

diesmal mit punktgenauer Ankündigung im neuesten Newsletter soll am Dienstag den 25.11. die neue Version 7.0 zum Download zur Verfügung stehen.
Ich bin schon gespannt und werde wieder einige Neuigkeiten in meinem Tipps und Tricks bzw. in meinem Wort zum Sonntag mit den wöchentlich neuen Beiträgen erläutern.

Viele Grüße
Raischuka
sailorfred

Re: Neue Version 7.0

Beitrag von sailorfred »

Im Newsletter steht auch, dass die Update-Preise auf der m.objects Seite zu finden sind.
Habe nur ich die nicht gefunden ?
Zweite Frage: wie kann ich herausfinden, ob ein Update für mich kostenpflichtig ist ?

Danke und liebe Grüße

Fredy
Traveller

Beitrag von Traveller »

Hallo Fredy,
die Preise für das Update auf Version 7.0 habe ich auch noch nicht gefunden, auf der m.objects Seite habe ich bisher nur die Preise für die Version 6.1 gefunden. Ich vermute, dass die aktuellen Preise dann morgen veröffentlicht werden.

Ob das Update kostenpflichtig ist, kann unter Einstellungen – Freischaltung ermittelt werden; da gibt es eine Angabe dazu, bis wann es Gratis-Updates gibt.

Grüße

Jürgen
Jürgen
sailorfred

Beitrag von sailorfred »

Danke für die Antwort. Dann warten wir auf morgen....
Dirk Rosenthal

Beitrag von Dirk Rosenthal »

sailorfred hat geschrieben:Im Newsletter steht auch, dass die Update-Preise auf der m.objects Seite zu finden sind.
Habe nur ich die nicht gefunden ?
Meines Wissens sind die Update-Preise seit der Umstellung 2006 auf die Ausbaustufen basic, plus/live, creative und pro stabil geblieben.
Somit verstehe ich auch den Hinweis im Newsletter das die Preise auch für die Version 7 gelten.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten