Hallo liebe m.objectsfreunde,
diesmal mit punktgenauer Ankündigung im neuesten Newsletter soll am Dienstag den 25.11. die neue Version 7.0 zum Download zur Verfügung stehen.
Ich bin schon gespannt und werde wieder einige Neuigkeiten in meinem Tipps und Tricks bzw. in meinem Wort zum Sonntag mit den wöchentlich neuen Beiträgen erläutern.
Viele Grüße
Neue Version 7.0
Neue Version 7.0
Raischuka
-
Re: Neue Version 7.0
Im Newsletter steht auch, dass die Update-Preise auf der m.objects Seite zu finden sind.
Habe nur ich die nicht gefunden ?
Zweite Frage: wie kann ich herausfinden, ob ein Update für mich kostenpflichtig ist ?
Danke und liebe Grüße
Fredy
Zweite Frage: wie kann ich herausfinden, ob ein Update für mich kostenpflichtig ist ?
Danke und liebe Grüße
Fredy
Hallo Fredy,
die Preise für das Update auf Version 7.0 habe ich auch noch nicht gefunden, auf der m.objects Seite habe ich bisher nur die Preise für die Version 6.1 gefunden. Ich vermute, dass die aktuellen Preise dann morgen veröffentlicht werden.
Ob das Update kostenpflichtig ist, kann unter Einstellungen – Freischaltung ermittelt werden; da gibt es eine Angabe dazu, bis wann es Gratis-Updates gibt.
Grüße
Jürgen
die Preise für das Update auf Version 7.0 habe ich auch noch nicht gefunden, auf der m.objects Seite habe ich bisher nur die Preise für die Version 6.1 gefunden. Ich vermute, dass die aktuellen Preise dann morgen veröffentlicht werden.
Ob das Update kostenpflichtig ist, kann unter Einstellungen – Freischaltung ermittelt werden; da gibt es eine Angabe dazu, bis wann es Gratis-Updates gibt.
Grüße
Jürgen
Jürgen
-
Danke für die Antwort. Dann warten wir auf morgen....
-
Meines Wissens sind die Update-Preise seit der Umstellung 2006 auf die Ausbaustufen basic, plus/live, creative und pro stabil geblieben.sailorfred hat geschrieben:Im Newsletter steht auch, dass die Update-Preise auf der m.objects Seite zu finden sind.
Somit verstehe ich auch den Hinweis im Newsletter das die Preise auch für die Version 7 gelten.