V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1sec
-
V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1sec
Hallo zusammen,
ich hatte die Hoffnung dass mit dem neuesten Build ein größerer Zoom in der Timeline möglich ist. Leider nicht.
Ich habe öfter mehrere Bilder mit Standzeit von ca. 1sec.
Da jetzt noch Zoom, Passepartout und Bildfeld + die Auf/Abblende zu erkennen ist schon eine Herausforderung.
Eine Zoomstufe mit ca. 5x höherer Auflösung als jetzt würde ich mir sehr für das nächste Build wünschen.
M.
ich hatte die Hoffnung dass mit dem neuesten Build ein größerer Zoom in der Timeline möglich ist. Leider nicht.
Ich habe öfter mehrere Bilder mit Standzeit von ca. 1sec.
Da jetzt noch Zoom, Passepartout und Bildfeld + die Auf/Abblende zu erkennen ist schon eine Herausforderung.
Eine Zoomstufe mit ca. 5x höherer Auflösung als jetzt würde ich mir sehr für das nächste Build wünschen.
M.
Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se
Hallo,
dieser Wunsch ist bereits auch hier thematisiert:
http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=2392" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Bernhard
dieser Wunsch ist bereits auch hier thematisiert:
http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=2392" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Bernhard
Mitglied bei http://www.av-dialog.de
-
ahja, war mir nicht aufgefallen.
Leider gibts da auch keine Aussage von mObjects selber
;-)=
M.
Leider gibts da auch keine Aussage von mObjects selber
;-)=
M.
-
Hab ich schon vor mehr als einem Jahr vorgeschlagen, soll kommen! Ich hab - zwar selten - 2 bis 3 Sekunden lange sequenzen mit ca. 12 Bildern, speziell dafuer fotografiert.
Gruesse, Thomas
Gruesse, Thomas
Hallo,
weil man/frau sich hier ja was wünschen darf und grad Weihnachten ist... was ist denn aus dem 'soll kommen' geworden?
Ich komme zwar zurecht, aber das exakte Positionieren von Wartemarken, unterschiedlichen Auf-Abblendzeiten usw. ist schon etwas mühselig.
Also ein bis zwei Stufen mehr Lupe+ wäre schon vorteilhaft.
weil man/frau sich hier ja was wünschen darf und grad Weihnachten ist... was ist denn aus dem 'soll kommen' geworden?
Ich komme zwar zurecht, aber das exakte Positionieren von Wartemarken, unterschiedlichen Auf-Abblendzeiten usw. ist schon etwas mühselig.
Also ein bis zwei Stufen mehr Lupe+ wäre schon vorteilhaft.
-
Hallo zusammen,
ja, wenn man sich hier etwas wünschen darf, will ich auch die meinen mal aussprechen:
Ich würde sehr gern die Spuren zusammenschieben können, d.h. sie auch in der Höhe verändern können, damit ich die Tonspuren besser sehen kann.
Auch glaube ich, dass es auch ein angenehmeres Arbeiten wäre, wenn die verschiedenen Werkzeug-Buttons auf den Leuchtkurven größer wären, jetzt kann man (ich) sie nur schwer erkennen.
Das wünscht sich der
Ingo vom sehr sehr guten m.objects und dem einmaligen Service von Herrn Richter
ja, wenn man sich hier etwas wünschen darf, will ich auch die meinen mal aussprechen:
Ich würde sehr gern die Spuren zusammenschieben können, d.h. sie auch in der Höhe verändern können, damit ich die Tonspuren besser sehen kann.
Auch glaube ich, dass es auch ein angenehmeres Arbeiten wäre, wenn die verschiedenen Werkzeug-Buttons auf den Leuchtkurven größer wären, jetzt kann man (ich) sie nur schwer erkennen.
Das wünscht sich der
Ingo vom sehr sehr guten m.objects und dem einmaligen Service von Herrn Richter
www.ingojelinski.de
-
Hallo ....
ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass zu den jetzt anstehenden Naturfototage in FFB ein neuer Build kommt und da endlich der Zoom erweitert wird.
BITTE bitte.
M.
ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass zu den jetzt anstehenden Naturfototage in FFB ein neuer Build kommt und da endlich der Zoom erweitert wird.
BITTE bitte.
M.
-
Wer so lieb BITTE bitte sagt.... der wird gehört!
Habe heute den neuen Newsletter erhalten, hier steht u.a.:
In der kommenden Version 7 lässt sich die Timeline deutlich stärker vergrößern.
In der höchsten Vergrößerungsstufe können Objekte bis auf die Millisekunde genau positioniert werden.
Wenn das kein Service ist
Auf diese Verbesserung freue auch mich mich ganz besonders, natürlich auch auf die vielen anderen Neuerungen.
In der höchsten Vergrößerungsstufe können Objekte bis auf die Millisekunde genau positioniert werden.
Auf diese Verbesserung freue auch mich mich ganz besonders, natürlich auch auf die vielen anderen Neuerungen.
-
Dirk Rosenthal hat geschrieben:Wer so lieb BITTE bitte sagt.... der wird gehört!
Hallo Dirk,
Besten Dank fuer die Bestaetigung. Ich hatte inzwischen den newsletter mit den wichtigsten Punkten 1 + 2 und dann 3 glesen und war sehr erfreut betr. timeline und Kuerzen von Videosequenzen, welche die Datengroesse reduzieren auch bei Export zu .exe. Ich werd gleich bestellen.
Gruesse, Thomas