Hallo,
ich bitte um Hilfe zu einer - vielleicht - häufig gestellten Frage; ich habe bisher keine Antwort gefunden.
Meine Bilderschau ist "Fertig"
Jetzt möchte nun aber noch ein paar Bilder einfügen, dafür aber muss ich einige vorstehende - bzw. nachfolgende Bilder in der Überblend - und in der Standzeit ändern um diese mit der Musik zu "abzugleichen". Die Bilderschau soll also nicht länger werden.
Geht dass ? und wenn ja - wie.
Ich danke für Eure Hilfe
Gruß Helmut
Nachträgliche Änderung der Überblende- und Standzeiten
-
-
Re: Nachträgliche Änderung der Überblende- und Standzeiten
Hallo Helmut,
für dein Vorhaben sollte dir der Tipp 499 (Assistenten: Timing stauchen/dehnen od.vereinheitl.) weiterhelfen.
Die Anleitung kannst Du dir auf der Seite von "Raischuka" als PDF herunterladen, die Tipps u. Tricks-Seite findest Du hier: Tipps zu m.objects
Damit´s schneller geht, hier der direkte Link zur PDF-Anleitung: Tipp 499-Assistenten: Timing stauchen/dehnen od.vereinheitl.-
für dein Vorhaben sollte dir der Tipp 499 (Assistenten: Timing stauchen/dehnen od.vereinheitl.) weiterhelfen.
Die Anleitung kannst Du dir auf der Seite von "Raischuka" als PDF herunterladen, die Tipps u. Tricks-Seite findest Du hier: Tipps zu m.objects
Damit´s schneller geht, hier der direkte Link zur PDF-Anleitung: Tipp 499-Assistenten: Timing stauchen/dehnen od.vereinheitl.-