Neues Handbuch?

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Benni
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.04, 17:54
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Neues Handbuch?

Beitrag von Benni »

Wir warten ja nun doch schon laenger auf ein neues Handbuch; wie sieht's aus?
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitrag von m.objects »

Hallo Benni,

ein neues Handbuch ist leider noch nicht fertiggestellt. Einen Termin kann ich noch nicht benennen.

Allerdings gibt es zwei ausführlich kommentierte Demoshows im Verzeichnis "Demos\Lernen digital", die neue Möglichkeiten des Zusatzmoduls directAV sehr anschaulich darstellen und erklären. Auch ist das Lesen der Liesmich-Datei (wird direkt nach der Installation angezeigt, kann später über die Programmgruppe "m.objects v3" aufgerufen werden) hilfreich.

Am ausführlichsten hilft sicherlich die Workshopreihe m.objects, die in der Fachzeitschrift AV-Tipp in den Ausgaben 1 bis 4/2004 veröffentlicht wurde bzw. noch wird.

Sollten sich dennoch Fragen nicht klären lassen, steht natürlich dieses Forum, Rubrik Technik / Gestaltung, und unsere Hotline per Telefon (werktags 10:00 bis 12:00 Uhr) und eMail zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Benni
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.04, 17:54
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni »

Alles klar, Danke fuer die schnelle Antwort.
Antworten