Naturwunder ERDE +++Neu Open Air Sommer 2014+++

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Naturwunder ERDE +++Neu Open Air Sommer 2014+++

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo liebe AV Freunde,

ich möchte euch an dieser Stelle zu einer erstklassigen Live Multivisionsshow hinweisen: Naturwunder ERDE

Der Greenpeace Fotograf Markus Mauthe zeigt seine Schau deutschlandweit bis Ende 2015.
Er präsentiert seine Bilder sehr abwechslungsreich,
ich habe bei seinen Vorträgen am Schluss immer das Gefühl, oooch schon Ende... Schade.

Die Termine für nächste Woche:
10. Februar: Bonn
11. Februar: Siegen
12. Februar: Limburg
13. Februar: Marburg
Mehr Infos, weitere Termine und ein Video-Trailer hier: Einladung Naturwunder ERDE

Bild
Zuletzt geändert von Dirk Rosenthal am 07.08.14, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: Naturwunder ERDE

Beitrag von beamer »

Danke sehr Dirk für den Tipp,

leider funktionieren einige Links auf der Greenpeace-Seite zu weiteren Terminen gar nicht und die Suche nach weiteren Terminen und vor allem Veranstaltungsorten in erreichbarer Nähe gestaltet sich unnötig schwer. Jammerschade. Die Show ist sicher hochinteressant und gut. Auch der Trailer unter http://youtu.be/JWjCbcqmGF4 wirkt mit Animation, Musik und Inhalt schon sehr einladend.

Gruß, Thomas
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Naturwunder ERDE

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Hinweis.

Greenpeace hat vor ein paar Wochen die Homepage komplett neu gestaltet, dabei sind wohl einige Links "flöten gegangen".

Hier ein funktionierender Link mit weiteren Terminen,
diese sind auf der eigenen Seite von Markus Mauthe zu finden: Tourplan "Naturwunder Erde" • Winter 2013 - Frühjahr 2014

Ich weiß von zwei Städten, in denen Markus Mauthe seinen Vortrag präsentiert hat, da haben sich anschließend Greenpeace Gruppen gegründet.
Ich denke das zeigt auch wie sehr seine Bilder und seine gekonnte Art vorzutragen beim Publikum ankommen und zudem zum mitmachen anregt.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Naturwunder ERDE +++Neu Open Air Sommer 2014+++

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo zusammen,

es gibt aktuell eine Open-Air Sommertour 2014 zu Naturwunder Erde

Weitere Infos und Termine hier: Naturwunder Erde

Den passenden Flyer als PDF gibt es hier: Flyer Sommer 2104
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten