Hallo zusammen,
über ein Kombiangebot käme ich günstig an ein Tablet.
Käme das mit mObjects creative "zum Abspielen" zurecht?
Samsung ATIV Tab 3
WLAN
Betriebssystem
Windows 8 (32 Bit)
Leistung
64 GB Speicherplatz,
2 GB
-
800MHz Arbeitsspeicher
Intel® Atom™ Prozessor Z2760 (1,8 GHz)
mit 1 MB Intel® L2 Cache
Eigentlich sind Atoms relativ schwach auf der Brust also ich rechne mit Eurem "nein..."
reicht die Rechenpower
Re: reicht die Rechenpower
Hi,
das kann zum Abspielen von einfachen Shows ohne schnelle Bildwechsel vielleicht gerade so reichen, für Videos wahrscheinlich schon nicht mehr - das hängt aber auch von der Ausgabeauflösung ab.
Willst Du einen externen Monitor / Beamer anschließen? Hat das Tablet dafür den geeigneten Anschluß?
Wie kriegst Du die Show überhaubt ins Gerät? 64GB Speicherplatz sind gar nicht viel ...
Wenn Du das Tablet sowieso möchtest, würde ich es einfach testen.
Wenn Du ein Gerät speziell zur Wiedergabe von Shows suchst, würde ich was potenteteres holen (besserer Prozessor, mehr Speicher, bessere Grafik).
das kann zum Abspielen von einfachen Shows ohne schnelle Bildwechsel vielleicht gerade so reichen, für Videos wahrscheinlich schon nicht mehr - das hängt aber auch von der Ausgabeauflösung ab.
Willst Du einen externen Monitor / Beamer anschließen? Hat das Tablet dafür den geeigneten Anschluß?
Wie kriegst Du die Show überhaubt ins Gerät? 64GB Speicherplatz sind gar nicht viel ...
Wenn Du das Tablet sowieso möchtest, würde ich es einfach testen.
Wenn Du ein Gerät speziell zur Wiedergabe von Shows suchst, würde ich was potenteteres holen (besserer Prozessor, mehr Speicher, bessere Grafik).
-
Re: reicht die Rechenpower
Hi Jürgen,
das mit dem Video war schon "killing"
Danke für die Info - hatte ich fast schon erwartet.
Damit war´s das
Danke
M.
das mit dem Video war schon "killing"
Danke für die Info - hatte ich fast schon erwartet.
Damit war´s das
Danke
M.