Index Liste nicht sichtbar

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
FFrank
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.11, 16:23

Index Liste nicht sichtbar

Beitrag von FFrank »

Hallo,
ich habe die Basic Version und kann Index marken anlegen, aber wenn ich auf Ansicht/Indexliste anzeigen gehe kommt sie nicht, Fehler oder ist es leider in der Basicversion so.
Hoffe es macht nichts das ich es per Bootcamp auf einem macbook laufen lasse unter Windows 7.
Ich verwende den aktuellen build 2299.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Bernhard
Beiträge: 574
Registriert: 29.01.07, 9:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Index Liste nicht sichtbar

Beitrag von Bernhard »

Hallo Frank,

es ist kein Fehler, sondern tatsächlich so, dass die Arbeit mit Indexmarkern unter den Begriff Speaker Support fällt, was erst in der nächst höheren Ausbaustufe unterstützt wird. Vielleicht kannst du im Demomodus* mal rumprobieren, ob das eine Option für dich ist.

*wie der Demo-Modus bei den Versionen ohne Dongle ausgelöst wird, kann ich jetzt aber nicht sagen. Da gab es hier irgendwo schon eine Diskussion

Gruß
Bernhard
FFrank
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.11, 16:23

Re: Index Liste nicht sichtbar

Beitrag von FFrank »

Danke Bernhard für die Info,
ich hatte gehoft damit eine Gliederung realisieren zu können, die einem beim erstellen einer Show hoilftschneller von einem Kapitel zum nächsten zu kommen.
Ist halt blöd das man die Möglichkeit hat Indexmarken einzufügen, die aber keinen weiteren SInn haben.
Antworten