Wenn ich mit M.Objects 6.0 eine Präsentationsdatei erstelle kann ich mit der Steuerung nur die Bilder ansteuern, die Tonspur läuft von Anfang bis Ende durch. Wenn ich zum Beispiel die Präsentation starte und in die Mitte der Show gehe dann habe ich dort den Ton vom Anfang der Show. Kennt jemand das Problem?
Grüße,
Stefan
Tonproblem bei Präsentationsdatei (*.exe)
Re: Tonproblem bei Präsentationsdatei (*.exe)
Hallo, Stefan,
stammt der sich wiederholende Tonteil aus einer Videosequenz? Den Effekt habe ich bis zum aktuellen Build, trotz wmv Format und 'Tonspur extrahieren', die betroffene Sequenz ist ca. 5 min lang.
Wenn ich die Exe als Präsentationsverzeichnis erstelle, tritt das Problem nicht auf, aus der Timeline ebenfalls nicht.
Gruss Jürgen
stammt der sich wiederholende Tonteil aus einer Videosequenz? Den Effekt habe ich bis zum aktuellen Build, trotz wmv Format und 'Tonspur extrahieren', die betroffene Sequenz ist ca. 5 min lang.
Wenn ich die Exe als Präsentationsverzeichnis erstelle, tritt das Problem nicht auf, aus der Timeline ebenfalls nicht.
Gruss Jürgen
Bei mir sind ganz normale MP4 Musikdateien hinterlegt.
MP4 ist im eigentlichen Sinne kein Musik-Datei-Format. Ich würde es dann halt mal mit MP3 versuchen.
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
www.gerhard-meissner.de