Verbesserungen zur V. 3.0 Bildbearbeitg.

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Verbesserungen zur V. 3.0 Bildbearbeitg.

Beitrag von Raischuka »

Lieber Herr Richter,

die nachträgliche Bildbearbeitung ist eine feine Sache.
Zwei weitere, wichtige Möglichkeiten der Veränderung fehlen mir aber.

1. Bilddunkelanteile im Titeldia schwärzen
Titeldias mit weißer Schrift und schwarzem Hintergrund ergeben in der Überblendung mit einem anderen Bild auf der virtuellen Leinwand ein Mischbild bei dem das Schwarz nicht mehr ganz schwarz zu sehen ist. Das Gesamtbild wird heller. Ich muss also die dunklen Partien des Titelbildes noch dunkler machen. Dies ist mit der m.objects Bildbearbeitung von Version 3.0 nicht möglich.

2. Gradweise Drehung
Die Bilddrehung lässt sich nur jeweils um 90 Grad ausführen.
Um jedoch bei einem Sonnenuntergangsbild am Wasser den Horizont nachträglich etwas gerade rücken zu können, wäre eine gradweise Veränderung sehr vorteilhaft.

Viele Grüße von

R. Schulze-Kahleyss
Raischuka
Peter Bünger
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.02, 18:21
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen zur V. 3.0 Bildbearbeitg.

Beitrag von Peter Bünger »

Hallo Raischuka,

das ist aber nicht nett, daß Du uns den Mund wässrig machst auf die Version 3, ohne daß wir "Normalanwender" eine Möglichkeit haben, diese schöne neue Version auch mal auszuprobieren. Schade eigentlich.

Viele Grüße,
Peter
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Demoversion

Beitrag von Raischuka »

Hallo Hr. Dünger,

lassen Sie sich doch einfach die Demoversion schicken.

Gruß

Rainer Schulze-Kahleyss
Raischuka
Antworten