Vorschau Info erweitern

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
_Andreas_
Beiträge: 185
Registriert: 30.12.14, 12:38

Vorschau Info erweitern

Beitragvon _Andreas_ » 07.05.21, 12:48

Hallo liebe Forumsgemeinde,
immer wieder kommt es vor, dass ich ein Bild oder eine Maske welche sich schon in der Timeline befindet noch einmal mit externen Programmen optimieren oder ändern möchte.

Dazu benötige ich natürlich den Dateinamen.
Unter dem Bild in der Timline ist der, für mich wichtige Teil des Namens, oft verdeckt.
Das Menu zur Bearbeitung zu öffnen, ist mir ein wenig zu umständlich.
In der Vorschau, die man in Kombination mit der SHIFT Taste erreichen kann, "fehlt" leider der Dateiname.

Wäre es möglich den Dateinamen dort in den Text der vergrößerten Vorschau hinzuzufügen?
Evtl. könnte man sogar dem Anwender wählen lassen was dort erscheinen soll. (So ähnlich wir bei LR Classic oben links in der Info)

P.S.: Glücklicherweise klappt der Austausch in mObjects zwischen altem und neuem Bild, wenn man den selben Dateinamen verwendet, tadelos.
Grüße aus dem Bergischen Land, Andreas | Member of www.av-dialog.de