Maussensitive Bereiche größer machen

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
mobile_user
Beiträge: 126
Registriert: 17.06.12, 16:31

Maussensitive Bereiche größer machen

Beitragvon mobile_user » 01.01.21, 13:16

Hallo zusammen,

auf einem 27´´ Monitor mit WQHD Auflösung sind die Maus-selektiven Bereiche für die Anfasser und LK-Balken recht klein.

Zumindest ich treffe wohl anscheinend immer wieder knapp daneben so dass eine Auswahl die ich getroffen habe wieder aufgehoben wird.
Besp: Auswahl treffen - Assistent aufrufen mit rechts-klick. Tja, knapp daneben :-o

Ich vermute bei einem 4K Monitor ist das noch diffizieler exakt den gewünschten "Knopf" zu treffen

Wunsch:
Den mausselektiven Bereich etwas größer gestalten damit auch Grobmotoriker wie ich den Assistenten beim ersten Mal aufrufen können :-)

M.