Zeitleiste übersichtlicher gestalten

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
_Andreas_
Beiträge: 185
Registriert: 30.12.14, 12:38

Zeitleiste übersichtlicher gestalten

Beitragvon _Andreas_ » 04.09.20, 17:01

Hallo Herr Richter,
je mehr Elemente man in die Zeitleiste packt: Wartezeit, Index-/Sprungmarken, Locator
desto unüberichtlicher wird die Zeitleiste:
20200901 Lesbarkeit Zeitleiste.JPG
20200901 Lesbarkeit Zeitleiste.JPG (45.65 KiB) 3618 mal betrachtet


Natürlich kann ich die Zeitleiste noch strecken, das hilft aber nur manchmal.
Es wäre schön, wenn man zumindest die Wartezeiten (rotes " X ") oberhalb des Sprungmarken Textes anordnen könnte.

Ähnlich verhält es sich mit dem Locator.
Er verdeckt mit dem grünen Dreieck die Index-/Sprungmarke.
Dies ist etwas störend wenn man den Namen oder die Einstellung dieser Marke ändern will.

Beides keine weltbewegenden Dinge,
eine Optimierung würde mir aber noch mehr Freude bei der "Arbeit" mit mObjects bringen.
Grüße aus dem Bergischen Land, Andreas | Member of www.av-dialog.de