Größe der Werkzeugicons unabhängig von Oberflächenskalierung einstellbar

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
holgerh
Beiträge: 107
Registriert: 03.03.14, 16:11
Wohnort: München

Größe der Werkzeugicons unabhängig von Oberflächenskalierung einstellbar

Beitrag von holgerh »

Hallo, ich werde auch älter und kann die Werkzeugicons immer schlechter erkennen (und mit der Maus treffen) globales Anpassen der Oberflächenskalierung auf 140% in den Programmeinstellungen skaliert aber alles und der Rest sieht dann fürchterlich aus (Und die Schriften passen dann nicht mehr unter die Bilder. Ich hätte gern nur diese Icons, die vor Bildern auch noch einen reduzierten Kontrast haben, gerne alleine größer einstellbar. Andere User möchten vielleicht noch etwas anderes anpassen :-)
Viele Grüße, Holger
m.objects creative v9.5, Ryzen 7 2700x, 3.7GHz, Asus x470, 32GB, NVidia gtx950, Win10pro, Lr CC->Bridge->MO
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Größe der Werkzeugicons unabhängig von Oberflächenskalierung einstellbar

Beitrag von Bernhard »

Hallo Holger,
diesem Vorschlag schließe ich mich doch gerne an :-)
Gruß, Bernhard
Antworten