Tipps für m.objects

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
HerbertF
Beiträge: 18
Registriert: 09.03.13, 17:10

Tipps für m.objects

Beitragvon HerbertF » 05.05.20, 17:21

Gestern hat User Bernhard in einem Forumsbeitrag die Tipps für m.objects von Rainer Schulze-Kahleyss erwähnt. Ich bin auch vor einigen Tagen beim PC aufräumen auf einige Tipps gestoßen, die ich mir heruntergeladen habe und da kam mir folgender Gedanke: Es wäre sehr schade, wenn diese Tipps eines Tages nicht mehr aufrufbar wären. Wäre es vielleicht möglich, diese Tipps (mit Zustimmung von Rainer Schulze-Kahleyss) hier im Forum unter zu bringen, vielleicht mit der Möglichkeit für alle User auch neue Tipps einzugeben. Was meint Ihr?

Viele Grüße und bleibt gesund
Herbert

Lumix
Beiträge: 30
Registriert: 16.12.18, 11:44
Wohnort: bei München

Re: Tipps für m.objects

Beitragvon Lumix » 06.05.20, 9:13

Wenn das vom Admin, also m.objects selbst, redaktionell überwacht und bearbeitet wird, ist das ein guter Vorschlag.
Dann könnte es eine Art "Wiki" für m.objects werden.
m.objects creative 9.0 / Win 10 (64) / i7-5820K / ASUS X99-A/16GB / NVIDIA GeForce GTX 970
Panasonic Lumix GM5 + GX80 + GH5 + G9 (mFT: 7,5 mm bis 400 mm ~ KB: 15mm - 800 mm)

hansjanitschka
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.19, 18:41

Re: Tipps für m.objects

Beitragvon hansjanitschka » 24.05.20, 22:22

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen MObjects und wäre für jede Art von Tipps dankbar.

Lumix
Beiträge: 30
Registriert: 16.12.18, 11:44
Wohnort: bei München

Re: Tipps für m.objects

Beitragvon Lumix » 25.05.20, 8:48

Für blutige Anfänger ist diese Seite gut:
https://www.mobjects.com/service/videotrainings/
m.objects creative 9.0 / Win 10 (64) / i7-5820K / ASUS X99-A/16GB / NVIDIA GeForce GTX 970
Panasonic Lumix GM5 + GX80 + GH5 + G9 (mFT: 7,5 mm bis 400 mm ~ KB: 15mm - 800 mm)

J.Hering
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.15, 19:07

Re: Tipps für m.objects

Beitragvon J.Hering » 26.05.20, 10:22

Auch ich bin für jeden Tipp dankbar und habe mein Wissen aus den Videotrainings, dem Handbuch und den Tipps von Rainer Schulze-Kahleyss für meine Multimediashows gewonnen. Es wäre meiner Meinung nach ein großer Gewinn, wenn im m.objects User Forum ein neues Forum User Tipps entstehen würde.

Viele Grüße und bleibt gesund
Jürgen