Audiobearbeitung

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
De-Ko
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.17, 21:55

Audiobearbeitung

Beitragvon De-Ko » 21.07.19, 22:25

Hallo,
wie wäre es mit einer optionalen Einstellung bei der Audiobearbeitung, so daß beim Beenden des Abspielens der Cursor automatisch wieder auf den zuvor gewählten Startpunkt zurückspringt, anstatt dort zu verharren, wo man auf Stopp geklickt hat? Dies hätte den Vorteil, daß z. B. bei dem Versuch einen vernünftigen Übergang zu erstellen, man nicht andauernd wieder einen passenden Startpunkt setzen oder sogar suchen muß.

Gut wäre es auch u. U. noch ein wenig tiefer in das Audiomaterial reinscrollen zu können. Beispiel: 2 fast gleiche 4/4 Takt Songs die ich am Takt schneiden möchte. Das klappt auch bisher einigermaßen aber wenn man etwas tiefer reinscrollen könnte, wäre es perfekt.