ZEITLEISTE ÜBERDECKT

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
_Andreas_
Beiträge: 202
Registriert: 30.12.14, 12:38

ZEITLEISTE ÜBERDECKT

Beitrag von _Andreas_ »

Sehr geehrtes Team von mObjects,
durch intensive Nutzung der Indexmarken und Wartezeiten ist bei mir immer wieder die Zeitleiste recht unleserlich.
Siehe angehängtes Bild.
Es wäre schön wenn man hier eine Lösung findet,
ohne den Platzbedarf zu stark zu vergrößern, damit genug Platz bleibt für die Bild und Tonspuren.

20190127_zeitleiste_b001.jpg
20190127_zeitleiste_b001.jpg (24.63 KiB) 4713 mal betrachtet
Grüße aus dem Bergischen Land, Andreas | Mitglied im www.av-dialog.de
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: ZEITLEISTE ÜBERDECKT

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

ich möchte mich gerne dem Anliegen von Andreas anschließen. Ich denke, dass hierzu auch keine weitere Editiermöglichkeit vorzusehen ist, sondern einfach die Skala der Zeitleiste um ca. 10% höher und zum anderen die Textunterlegung der Indexmarken kleiner ausfallen könnten. Das wäre für die Übersichtlichkeit komplexer Schauen bestimmt förderlich.

Beste Grüße
Bernhard
Antworten