Live-Lizenz - Anzahl der Spuren

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
jkarlheinz
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.18, 18:47

Live-Lizenz - Anzahl der Spuren

Beitrag von jkarlheinz »

Hallo zusammen,
die Live-Lizenz ist für einen Privatanwender wie mich eigentlich ausreichend. Allerdings finde ich, dass die Anzahl der maximalen Spuren doch etwas höher sein sollte als bei der Basislizenz. Der Sprung beim Preis von basic nach live beträgt fast 200 € und da könnten ruhig ein paar Spuren mehr drin sein (max 16 ?).
Viele Grüße
Karlheinz Heger
Gottschi681
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.17, 14:28

Re: Live-Lizenz - Anzahl der Spuren

Beitrag von Gottschi681 »

Hallo,
auch ich bin Privatanwender.
Mir haben drei Spuren auch nicht gereicht, deshalb habe ich mich für die Creativ-Lizenz entschieden und ich muss sagen: es lohnt sich!

Das Lizenzmodell von M.Objects ist allerdings sehr fair. Man zahlt nur einmal, und die Software gehört einem. Eine erneute Zahlung wird nur fällig, wenn man ein Update auf die nächste Version möchte. Da langen andere Software-Häuser deutlich mehr in die Tasche.

Gruß Thomas
Antworten