Überblendzeiten beim Assistenten

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Jörg_E
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Überblendzeiten beim Assistenten

Beitragvon Jörg_E » 27.02.18, 19:35

Ich fände es gut, wenn die Überblendzeiten beim Assistenten "Bilder zu Zeitmarken synchronisieren" aus der Standardeinstellung voreingestellt werden könnte, bzw. wenn man die gewünschte Überblendzeit im Assistenten fest definieren könnte. (Er sollte sich das einfach merken können.)
Wenn man Bilder zu einem etwas längeren Musikstück synchronisieren möchte, geschieht das doch eher abschnittsweise. Beim wiederholten Aufrufen des Assistenten erscheinen immer wieder die voreingestellten 1,0 sec obwohl von mir kurz vorher z.B. 1,5 sec eingestellt waren.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg

hora58
Beiträge: 159
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München

Re: Überblendzeiten beim Assistenten

Beitragvon hora58 » 05.03.18, 9:54

Hallo zusammen,

diese Anregung hat meine volle Unterstützung!
Siehe auch:
https://forum.mobjects.com/viewtopic.php?f=5&t=3338

Viele Grüße
Horst
m.objects v9.2449 Creative, Notebook Schenker/XMG 507 32GB und Nvidia GTX1070 8GB , Win10/64 Pro