Mediendateien verwalten

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Wo_Dr
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.13, 13:48
Kontaktdaten:

Mediendateien verwalten

Beitrag von Wo_Dr »

Hallo, ich arbeite sehr viel mit dem Leuchtpult.
Die neue Stichwortzuordnung finde ich ideal zum Vorsortieren.
Ich beginne oft mit dem Anfang der Show und habe schon eine große Anzahl von Bildern im Leuchtpult.
Im Laufe der Entwicklung kommen dann noch einige Bilder in den Arbeitsordner (Pic) hinzu.
Nun ist das Prpblem diese in einer großen Anzahl von Bildern zu identifizieren und ins Leutpult zu laden.
In der Dateiverwaltung ist sehr schon nach Speicherort sortier zu unterscheiden, welche Bilder im Leuchtpult (blau),
welche in der Timeline (grün) und welche noch nicht im Leutpult (grau) sind.

Ich würde mir wüschen, diese grau gekennzeichneten Bilder aus der Dateiverwaltung direkt ins Leutpult schieben zu können.
Mit Bilder-Laden im Leutpult ist es eine lange Sucherei in der Dateiauswahl und die changse einige zu übersehen ist sehr groß (z.B. bei 500 und mehr Bildern).

Oder gibt es einen anderen Weg?

Gruß Wolfgang
Antworten