Live-Zoom aus der Referentenvorschau ansteuern.

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Live-Zoom aus der Referentenvorschau ansteuern.

Beitrag von hora58 »

Hallo zusammen,

vermutlich ist es schon zu spät am Tag und auch nur eine sehr spezielle, fixe Idee....

Ich verwende an der ein oder anderen Stelle einer Show eine "Interaktivitäts" Funktion - also Live-Zoom oder ein interaktives Bildfeld.
Damit eröffnen sich interessante Möglichkeiten und der ein oder andere "wow!" Effekt.
Was allerdings nicht so "wow" ist, ist wärend einer Vorführung mit dem Mauszeiger auf der Leinwand (meist auch noch hinter oder neben mir) herumzufummeln - ganz abgesehen davon, mit einer Maus - oder noch schlimmer - mit einer Multifunktionsfernbedienung die richtige Stelle oder (Maus)Taste zu erwischen.
Wäre es denn denkbar, dass die Referentenvorschau entsprechend "aufgebohrt" werden kann, dass auch ein Klick auf ein(e) darin angezeigte(s) Bild(stelle) einen Zoomeffekt oder eine Interaktivität auslöst - nahezu unbemerkt vom Zuschauer, ohne Abwenden vom Zuschauer, ohne peinliches "nicht erwischen" ohne Mauszeiger auf der Leinwand.....?? wow!

Nur so eine Idee in der Rubrik Anregungen...

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Antworten