Bitte um Handbuch zu Neuerungen von Version 8.0

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Bitte um Handbuch zu Neuerungen von Version 8.0

Beitrag von Bernhard »

Hallo liebes m.objects-Team,

ich verstehe sehr gut, dass die pünktliche Bereitstellung von Version 8 große Priorität vor allem anderen hatte. Die aktuellen Diskussionen und Fragen zeigen nun aber deutlich, dass rumprobieren alleine nicht zum Ziel führt, die neuen Funktionen und Möglichkeiten zu verstehen und richtig auszunutzen.
Da wäre es doch nett, wenn die lesenden Anwender etwas in die Hand bekämen. Noch lieber als ein allumfassendes Handbuch wären mir Handbuchabschnitte, die explizit jene Funktionen behandeln, die in den Neuerungen hinzu kommen oder verändert / verbessert wurden.

Herzlichen Dank im voraus
Bernhard
Zuletzt geändert von Bernhard am 11.01.18, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Handbuch zu Neuerungen von Version 8.0

Beitrag von hora58 »

"Like" ;-)

Code: Alles auswählen

           /(|
          (  :
         __\  \  _____
       (____)  `|
      (____)|   |
       (____).__|
        (___)__.|_____


VG
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
HJU17
Beiträge: 42
Registriert: 27.11.12, 20:12
Wohnort: Nähe Köln

Re: Bitte um Handbuch zu Neuerungen von Version 8.0

Beitrag von HJU17 »

Hallo Zusammen,

ich schliesse mich hier dem Wunsch nach einem Handbuch 8.0 an
Viele Grüße
Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Bitte um Handbuch zu Neuerungen von Version 8.0

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Das aktuelle Handbuch für V.8 (Stand 05/2018)ist inzwischen erschienen,
hier im Downloadbereich zu finden: https://www.mobjects.com/downloadcenter/
Zuletzt geändert von Dirk Rosenthal am 26.06.18, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Bitte um Handbuch zu Neuerungen von Version 8.0

Beitrag von Bernhard »

Super! Herzlichen Dank für deinen Hinweis, Dirk :-) Werd`s mir gleich herunterladen

Beste Grüße an alle
Bernhard
Antworten