Ton-Bearbeitungsmodul

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
1Ernie
Beiträge: 287
Registriert: 12.02.06, 17:23

Ton-Bearbeitungsmodul

Beitrag von 1Ernie »

Hallo,
Vorschlag: M.Objects sollte ein einfaches Ton-Bearbeitungsmodul integriert haben.
Mindestens zur Bearbeitung von Höhen, Tiefen und Mitten.

Ich habe immer öfter Life-Musik-Videos bei denen dann in M.objects der Ton separiert wird. Die Höhen, Tiefen und Mitten müssen dann oftmals etwas angepaßt werden.

Außerdem sollte der leidige (offenbar Windowsabhängige) Effekt "Grafik digital Audio neu generieren" abgestellt werden.
Die Audio Dateien werden offenbar immer zur Zeitumstellung neu generiert. (teilweise bis 20 Minuten)
Wenn man eine Reihe von Shows auf mehreren PCs hat, nervt das ganz schön.

Sonnige Grüße
1Ernie
Traveller
Beiträge: 35
Registriert: 08.04.13, 11:00

Re: Ton-Bearbeitungsmodul

Beitrag von Traveller »

Hallo 1Ernie,

also die Sache mit dem Effekt "Grafik digital Audio neu generieren" finde ich auch ziemlich nervig. Ich wollte eben in einigen Shows ein paar Kleinigkeiten anpassen und nachdem gerade Zeitumstellung war, wird das jetzt wieder zum Geduldsspiel.

Deinem Wunsch, dass das behoben wird, kann ich mich also nur anschließen.

Grüße
Jürgen
Antworten