Teilweiser Export als Präsentationsdatei

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Diabolo
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.16, 18:29

Teilweiser Export als Präsentationsdatei

Beitrag von Diabolo »

Die Funktionalität, ein mob-Präsentation als exe-Datei zu exportieren, ist eine nette Idee, wenn man nicht immer auf einem Rechner mit installiertem mobjects präsentieren kann.
Allerdings muß man die GESAMTE Präsi als exe exportieren. Hat man nun sehr große Dateien und möchte nur einen Ausschnitt, z.B. von Index 2 bis Index 3 exportieren, geht das nicht (zumindest habe ich das nirgends gefunden).

Es wäre also prima, wenn man die exe-Datei auch auf einen bestimmten Bereich der Gesamtschau einschränken könnte.
Version m.objects live v9.0, build 2450
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Teilweiser Export als Präsentationsdatei

Beitrag von m.objects »

Seit m.objects v7.1 ist das möglich. Dazu ziehen Sie vor dem Export zwei Marker vom Typ "Exportbereich" auf das Zeitlineal.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Diabolo
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.16, 18:29

Re: Teilweiser Export als Präsentationsdatei

Beitrag von Diabolo »

Danke für die schnelle Rückmeldung. Genau das habe ich gesucht. In der Dokumentation hatte ich das nirgends gefunden.
Version m.objects live v9.0, build 2450
Antworten