Steuerungsleiste in Exe-Schauen

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Steuerungsleiste in Exe-Schauen

Beitrag von Bernhard »

Hallo liebes m.objects-Team,

durch eine Frage vor wenigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die in Exe-Schauen aufrufbare Steuerungsleiste zwar mit Rechtsklick und Menüauswahl aufrufbar ist, nicht aber unter dem hierzu gelisteten Shortkey Alt+Leertaste.
Raischuka hat mich auf den korrekten Tastaturbefehl STRG+Leertaste hingewiesen, was auch funktioniert hat.

Nun mein Zusatzwunsch zur Korrektur: Wäre es in absehbarer Zeit möglich, ähnlich den neu geschaffenen Vorschauen in Bereichen wie Leuchtpult etc. eine kleine Vorschau zu bekommen, um nach einer Unterbrechung durch Störung o.ä. schnell wieder den Einsatzpunkt zu finden?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Bernhard
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Steuerungsleiste in Exe-Schauen

Beitrag von m.objects »

Diese Idee gefällt uns gut, ich nehme sie auf die ToDo Liste für ein zukünftiges Update auf. Ich kann jedoch leider noch nicht sagen, wann wir das umsetzen können.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten