Doppelpfeil am unteren Bildrand

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Doppelpfeil am unteren Bildrand

Beitrag von Raischuka »

Hallo Herr Richter,

wenn ich eine mos Datei öffne und in eine Spur klicke, wird am unteren Bildrand ein weißgrauer Doppelpfeil sichtbar. Wenn man mit dem Cursor auf dieses Symbol klickt, wird eine Hand sichtbar, mit der man diesen Doppelpfeil verschieben kann.
Bei jedem Öffnen einer mos Datei schiebe ich den Doppelpfeil weitmöglichst nach links, damit ich eine möglichst große Fläche zum horizontalen Scrollen erhalte.
Dies ist beim Erstellen einer Schau die meist verwendete Bewegung.
Ich würde mir wünschen, dass die Position dieses Doppelpfeils standardmäßig fast ganz links ist.
Ist das machbar?

Viele Grüße
Raischuka
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Doppelpfeil am unteren Bildrand

Beitrag von m.objects »

Hallo Herr Schulze-Kahleyss,

leider weiß ich nicht, was für ein Doppelpfeil gemeint ist.
Können Sie mir bitte einen Screenshot per Mail senden? Danke.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten