Speichern der Arbeitsumgebung / Layout der Fenster

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Speichern der Arbeitsumgebung / Layout der Fenster

Beitrag von gmgroeb »

Ich passe mir - abhängig von der zu erstellenden/bearbeitenden Show und dem bearbeitenden System (insbesondere Bildschirm(e)) - meine Arbeitsumgebung (Fenster und deren Position, Leinwandeinstellungen) entprechend an. Leider lässen sich diese Einstellungen nicht speichern und wieder abrufen (oder ?), so dass man die Einstellungen jeweils immer wieder neu vornehmen muss. Ich würde eine entsprechende Funktionalität begrüßen (Analog wie in Photoshop "Arbeitsbereich speichern"). Nicht zu verwechseln mit der bestehenden Funktion "Als Vorlage speichern", welche auch die Einstellungen für Spuren mit speichert und nur zur Erstellung einer neuen Show dient.

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
Antworten