Überblendungsart als Vorgabe

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Überblendungsart als Vorgabe

Beitrag von Jörg_E »

Dank des letzten Updates kann man ja nun die verschiedensten Überblendeffekte einsetzen.
Dabei kam mir folgende Idee:
Könnte man den bevorzugten Überblendeffekt mit allen seinen vorher eingestellten Parametern nicht schon im Auswahlfenster (Standard für Bildstandzeit und Auf/Abblendzeit) voreinstellen?
Das würde einige Fummelei zum späteren Zeitpunkt ersparen.
... ist nur so ein Vorschlag.
Zuletzt geändert von Jörg_E am 04.01.14, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Ingo Jelinski
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.03, 9:35
Wohnort: 85386 Eching
Kontaktdaten:

Re: Überblendungsart als Vorgabe

Beitrag von Ingo Jelinski »

Ich mache in solchen Fällen immer ein Makro draus. Ggf. kann man die gesamte Einstellung als "Konfiguration" speichern.

HTH
Ingo
www.ingojelinski.de
Antworten