V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1sec

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
mobile_user
Beiträge: 146
Registriert: 17.06.12, 16:31

V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1sec

Beitrag von mobile_user »

Hallo zusammen,

ich hatte die Hoffnung dass mit dem neuesten Build ein größerer Zoom in der Timeline möglich ist. Leider nicht.

Ich habe öfter mehrere Bilder mit Standzeit von ca. 1sec.
Da jetzt noch Zoom, Passepartout und Bildfeld + die Auf/Abblende zu erkennen ist schon eine Herausforderung.

Eine Zoomstufe mit ca. 5x höherer Auflösung als jetzt würde ich mir sehr für das nächste Build wünschen.

M.
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

dieser Wunsch ist bereits auch hier thematisiert:
http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=2392" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Bernhard
mobile_user
Beiträge: 146
Registriert: 17.06.12, 16:31

Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se

Beitrag von mobile_user »

ahja, war mir nicht aufgefallen.
Leider gibts da auch keine Aussage von mObjects selber

;-)=
M.
Thomas Niemeyer
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.08, 17:50
Wohnort: Süd Afrika, Western Cape

Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se

Beitrag von Thomas Niemeyer »

Hab ich schon vor mehr als einem Jahr vorgeschlagen, soll kommen! Ich hab - zwar selten - 2 bis 3 Sekunden lange sequenzen mit ca. 12 Bildern, speziell dafuer fotografiert.

Gruesse, Thomas
MichaW
Beiträge: 66
Registriert: 16.12.13, 13:25

Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se

Beitrag von MichaW »

Hallo,

weil man/frau sich hier ja was wünschen darf und grad Weihnachten ist... was ist denn aus dem 'soll kommen' geworden?

Ich komme zwar zurecht, aber das exakte Positionieren von Wartemarken, unterschiedlichen Auf-Abblendzeiten usw. ist schon etwas mühselig.
Also ein bis zwei Stufen mehr Lupe+ wäre schon vorteilhaft.
Ingo Jelinski
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.03, 9:35
Wohnort: 85386 Eching
Kontaktdaten:

Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se

Beitrag von Ingo Jelinski »

Hallo zusammen,

ja, wenn man sich hier etwas wünschen darf, will ich auch die meinen mal aussprechen:

Ich würde sehr gern die Spuren zusammenschieben können, d.h. sie auch in der Höhe verändern können, damit ich die Tonspuren besser sehen kann.
Auch glaube ich, dass es auch ein angenehmeres Arbeiten wäre, wenn die verschiedenen Werkzeug-Buttons auf den Leuchtkurven größer wären, jetzt kann man (ich) sie nur schwer erkennen.

Das wünscht sich der
Ingo vom sehr sehr guten m.objects und dem einmaligen Service von Herrn Richter
www.ingojelinski.de
mobile_user
Beiträge: 146
Registriert: 17.06.12, 16:31

Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se

Beitrag von mobile_user »

Hallo ....

ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass zu den jetzt anstehenden Naturfototage in FFB ein neuer Build kommt und da endlich der Zoom erweitert wird.
BITTE bitte.


M.
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Wer so lieb BITTE bitte sagt.... der wird gehört!

Habe heute den neuen Newsletter erhalten, hier steht u.a.:
In der kommenden Version 7 lässt sich die Timeline deutlich stärker vergrößern.
In der höchsten Vergrößerungsstufe können Objekte bis auf die Millisekunde genau positioniert werden.

Wenn das kein Service ist Bild

Auf diese Verbesserung freue auch mich mich ganz besonders, natürlich auch auf die vielen anderen Neuerungen.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Thomas Niemeyer
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.08, 17:50
Wohnort: Süd Afrika, Western Cape

Re: V6 -Build 2269-Zoom in Timeline-zu klein für Standz. 1se

Beitrag von Thomas Niemeyer »

Dirk Rosenthal hat geschrieben:Wer so lieb BITTE bitte sagt.... der wird gehört!

Habe heute den neuen Newsletter erhalten, hier steht u.a.:
In der kommenden Version 7 lässt sich die Timeline deutlich stärker vergrößern.
In der höchsten Vergrößerungsstufe können Objekte bis auf die Millisekunde genau positioniert werden.

Wenn das kein Service ist Bild

Auf diese Verbesserung freue auch mich mich ganz besonders, natürlich auch auf die vielen anderen Neuerungen.

Hallo Dirk,

Besten Dank fuer die Bestaetigung. Ich hatte inzwischen den newsletter mit den wichtigsten Punkten 1 + 2 und dann 3 glesen und war sehr erfreut betr. timeline und Kuerzen von Videosequenzen, welche die Datengroesse reduzieren auch bei Export zu .exe. Ich werd gleich bestellen.

Gruesse, Thomas
Antworten