Anfasser für Audio-Objekte

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Anfasser für Audio-Objekte

Beitrag von Jörg_E »

Könnte man für Audio-Objekte "Anfasser" schaffen, die an den "Anfassern" der Bild-Objekte einrasten können?
Das nachträgliche Anpassen / Positionieren eines Audio-Objektes zu Bildern in der Timelinekönnte könnte damit deutlich erleichtert werden!
(Ich lege nämlich zuerst die Reihenfolge der BIlder fest, ehe ich das entsprechende Musikstück oder Geräusch unterlege.)
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: Anfasser für Audio-Objekte

Beitrag von beamer »

Das gewünschte Einrasten hatte ich bereits in meiner Anregungssammlung im Parallelposting unter "Audio" beschrieben. Ich liebe nämlich das exakte Positionieren von Audio und auch für separaten Video-Ton ist die genaue Synchronization mit dem Video in der Bildspur wichtig. Finde ich gut, daß wir schon mindestens zu zweit sind mit diesem Wunsch.

Gruß von Thomas
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Wolftaube
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.07, 23:39
Wohnort: Chiemgau

Re: Anfasser für Audio-Objekte

Beitrag von Wolftaube »

Diesem Wunsch schließe ich mich an.
Ich fange zwar immer mit der Musik an und lege dann die Bilder entsprechend dazu, trotzdem habe ich diese Funktion schon des öfteren vermisst.

Gruß Wolfgang
Antworten