GESAMTZEIT | COUNTDOWN - Anzeige

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Tschuktsche
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.11, 9:52

GESAMTZEIT | COUNTDOWN - Anzeige

Beitrag von Tschuktsche »

Hallo Herr Richter,

ich habe es auf meinem kleinen aber feinen Fotofestival leider immer wieder mit Referenten zu tun, die nicht so recht ihre Redezeit einhalten können. Wenn Wartemarken gesetzt werden oder man die Leertaste drückt, bleibt auch die Uhr stehen. Ich wünsche mir eine Uhr, die die Gesamtzeit der Päsentation anzeigt, wie es MS PP im Referentenmodus tut. Ergänzend wäre auch eine Countdownfunktion, die dem Referenten anzeigt, wie lange seine Redezeit noch ist.

O:K: Mir geht es auch so und deshalb schlage ich diese geänderten / ergänzenden Uhrenfunktionen vor.

Beste Grüße

Steffen
Wolfgang
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.09, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GESAMTZEIT | COUNTDOWN - Anzeige

Beitrag von Wolfgang »

Hier schließe ich mich vollständig an. Eine zweite Stoppuhr, die erst am Ende der Show wieder stehenbleibt, fände ich auch recht nützlich.

Danke und viele Grüße,
Wolfgang
m.objects v7.5.2373 Live, Notebook XMG P506 PRO mit Intel i7-6700HQ und Nvidia GTX970M, 16 GB RAM, 1 TB SSD, Win10/64 Pro
Wolfgang
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.09, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GESAMTZEIT | COUNTDOWN - Anzeige

Beitrag von Wolfgang »

Kurze Ergänzung noch: Vielleicht wäre es auch eine Idee, mehrere Uhren zu ermöglichen und deren Start/Stop/Pause-Aktion durch entsprechende Ereignisse auf der Synchronspur zu realisieren?

Beste Grüße aus Dresden,
Wolfgang
m.objects v7.5.2373 Live, Notebook XMG P506 PRO mit Intel i7-6700HQ und Nvidia GTX970M, 16 GB RAM, 1 TB SSD, Win10/64 Pro
Antworten