Bildspuren

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
diagraf
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.12, 21:47

Bildspuren

Beitrag von diagraf »

Ich fände eine Lizenz unterhalb von "creative" mit 5-10 Bildspuren interessant. Die Einführung der neuen "Live"-Lizenz wäre da der ideale Zeitpunkt gewesen, wenigstens für mich, da ich gerade dabei bin, vom kostenlosen Probe-Programm auf eine gekaufte Version umzusteigen. Ich habe das in einer Mail an m.objects schon angeregt und leider eine Absage bekommen. Aber wenn man hier schon einen Wuschzettel posten darf, dann will ich es da auch einfach anmelden, denn mein Wunsch besteht nach wie vor.
m.objects Version 7 Build 2333 Ausbaustufe Creative - Asus X751L mit Intel Core i5-4210U - NVIDIA Geforce GTX 850 M - Windows 8.1 Home Premium 64 bit
mobile_user
Beiträge: 146
Registriert: 17.06.12, 16:31

Re: Bildspuren

Beitrag von mobile_user »

Hallo zusammen,

hm. Jetzt hab ich lange nichts mehr mit mObjects gemacht da mir einfach zu wenig Spuren da waren.
Ich versuche mit mit Premiere Elements + mObject (=video mit unlimited spuren da gehen auch fotos - plus mObject bild) zu helfen.
Ziemliche Krücke.

Die V6 ist scheinbar schon ein gehöriger Sprung - ABER: es scheint keine Version mit mehr Spuren für Hobbyanwender zu geben.

Oder hab ich was übersehen. Die Live-Version scheint echt nur Basic + Speakersupport zu sein.

Ich schließe mich daher dem Wunsch nochmal an eine Version unterhalb von Creative zu bekommen.

M.
wantenspanner47
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.08, 0:32
Wohnort: Lörrach

Re: Bildspuren

Beitrag von wantenspanner47 »

Hallo zusammen,

da ja Weihnachten das Fest der Liebe und der Wünsche ist, wünsche auch ich mir ein paar Spuren mehr in der Basic-Version.
Sollte dieser Wunsch erfüllt werden, bestelle ich sofort die aktuellste Version, ansonsten wurstle ich halt mit meinen 3 Spuren weiter.

Allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß wantenspanner47
Antworten