Spur sperren

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Jörg_E
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Spur sperren

Beitragvon Jörg_E » 26.06.12, 21:44

Lässt es sich nicht einrichten, dass man eine ausgewählte (z.B. Bild-) Spur echt sperren kann und diese Sperrung nicht nur beim Import bzw. Projektion diverser Dateien in der betreffenden Spur wirkt? (Siehe auch meine Anfrage im Forum.)
Dann könnte man z.B. diverse Bildabfolgen nachträglich leichter verändern und erst dann Texte quasi übergeordnet einarbeiten.

Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg

JuergenN
Beiträge: 112
Registriert: 20.01.12, 11:08

Re: Spur sperren

Beitragvon JuergenN » 23.07.12, 21:16

Dies würde auch meiner Arbeitsweise entgegen kommen - ich unterstütze also diesen Vorschlag!

Jürgen