mobjects Präsentationen auf Youtube

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: mobjects Präsentationen auf Youtube

Beitrag von beamer »

Hallo Jürgen,

richtig cool. Die Musik passt sehr gut, die mobjects-Effekte sind abwechslungsreich und der Inhalt reizt zum Besuch einer Space-Ausstellung. Was ist in 2012 geplant?
Leider habe ich vor 30 Jahren meine paar silbernen Perry-Rhodan-Bücher mit den 3D-Fotos auf der Titelseite verkauft. Buhuu...
Warum sind die Videos nicht in Full-HD in Youtube? Upload-Zeit? Kosten...?
Die tiny Kurzform http://youtu.be kannte ich noch nicht. Das ist praktisch.

Gruße vom Space-Beamer
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
mdz030
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.12, 20:10

Re: mobjects Präsentationen auf Youtube

Beitrag von mdz030 »

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen eine kleine Präsentation mit m.objects erstellt - ein kurzer Werbefilm für die VMware User Group Germany East. Außer m.objects kam nur noch gimp zur Anwendung.

Unter http://www.youtube.com/watch?v=sXbvTeZUWuc" onclick="window.open(this.href);return false; ist das Video zu finden.

Lolokuller
rinifoto
Beiträge: 18
Registriert: 04.12.11, 13:06
Wohnort: Basel + Mendrisio / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: mobjects Präsentationen auf Youtube

Beitrag von rinifoto »

Snapshots from Berlin
http://youtu.be/tJW3b8PVvxo
Die gezeigten Bilder habe ich während einer Ferienwoche in Berlin im Oktober 2006 gemacht.
Ziel dieser Fotoschau war, dass ich die Bildwechsel auf den Takt der Musik abstimmen konnte. Dazu braucht es aber eine Musik, welche nicht dem Urheberrecht unterliegt.
Dank der von Roger Ramuz am Computer selbst produzierten Musik war dies nun möglich. Daher ist die Schau nur knapp drei Minuten lang.
Kennt jemand einen Kollegen, welcher auch mit dem Magix Musikmaker eigene Stücke produziert und diese zum akustischen Unterlegen von Schauen zur Verfügung stellt.
Mich würde dies sehr freuen.
Beste Grüsse
Heinz
Antworten