Leinwandsimulation variabel

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Laui
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.02, 14:34
Wohnort: Erfurt

Leinwandsimulation variabel

Beitrag von Laui »

Könnte man nicht die Anzeige der Leinwandsimulation variabel gestalten, ähnlich der Zeitanzeige? Dann könnte man wählen, ob man die Leinwand immer sieht oder nur bei der Wiedergabe. Bei meinen Projekten habe ich bemerkt, daß ich sie nur im Wiedergabemodus benötige. Wenn ich die Wiedergabe stoppe, ist die Leinwand eigentlich nur im Weg.
Gruß Mattes
Raymond Bastin
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.02, 21:02
Wohnort: Köln

Leinwand nur im wiedergabemodus

Beitrag von Raymond Bastin »

Diese Funktion würde ich ebenfalls sehr begrüssen!
mfg,
Raymond Bastin
Michael in Hamm
Beiträge: 320
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Leinwand nur im Wiedergabemodus

Beitrag von Michael in Hamm »

Auch ich halte diese Funktion für sinnvoll.
Vielleicht hilft es ja, wenn mehrere Leute darauf hinweisen.

Grüße
Michael
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo zusammen,

diese Funktion gibt es schon, in der neuen Version 3.1 Build-Nr.:2036


Schöne Grüße

Dirk
Antworten