mehrere Kommentarfenster

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Michael in Hamm
Beiträge: 320
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

mehrere Kommentarfenster

Beitrag von Michael in Hamm »

Hallo im Forum,

ich bin ein Fan der Kommentarfenster ! !
Zum einen lasse ich mir ALLGEMEINE Informationen zum Vortag anzeigen, die ich dann zum richtigen Zeitpunkt in Speakers Support meinem Publikum (Familie und Freunde) rüberbringen kann.
Zum anderen lasse ich mir WICHTIGE Informationen anzeigen, zum Beispiel, daß ich neue Magazine hinten ankoppeln oder vorne entnehmen muß.

Da die letztgenannten Informationen in einem normalen Textfenster schon mal übersehen werden, möchte ich gerne ein neues Textfenster öffnen lassen, das dann groß auf dem Schirm erschient, so daß ich es nicht mehr übersehen kann.
M.objects v3.0 biete ja die Möglichkeit, Fenster auf- und zuklappen zu lassen. Allerdings gibt es nur ein EINZIGES Textfenster, in das die Informationen aus ALLEN Kommentarspuren eingeblendet werden.

Daher mein folgender WUNSCH:
Es sollte möglich sein, mehrere Textfenster zu definieren, die unabhängig voneinander mit unterschiedlichen Informationen gefüllt werden könne, die unabhängig voneinander auf- oder zugeklappt werden können, etc.
In dem oben genannten Beispiel wäre auch eine blinkende Schrift nicht schlecht, oder aber das der Signalton des Notebooks beim AUfblenden angesprochen werden könnte.

Ich bin gespannt, wer diese Funktion ebenfalls nutzen würde und wüßte gerne über andere Anwendungen bescheid.

Viele Grüße aus Hamm
Michael
Antworten