Frage: Update automatisch ???

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
*ÖMMEL*
Beiträge: 28
Registriert: 22.06.02, 13:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Frage: Update automatisch ???

Beitrag von *ÖMMEL* »

Hallo!
Bekommt man eigentlich als Berechtigter für kostenloses Update die neueste Version und den Aktivierungsschlüssel für den Zusatz "Digitalbild" automatisch zugesandt? Wenn "Ja", dann "Wann?" ???

Gruss und gutes neues Jahr!

Jörg Finke

schluefi@gmx.de
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Update automatisch ???

Beitrag von m.objects »

Hallo Herr Finke,

zur näheren Erläuterung der Update-Fragen:

nachgelieferte Updates
Alle Anwender, die nach dem 01.10.02 m.objects erworben (und damit m.objects v3.0 bestellt) haben, erhalten die Version 3.0 inkl. Dokumentation kostenlos nachgeliefert. Der Versand dieser Gratis-Updates (sofern direkt bei uns erworben) ist weitgehend innerhalb der letzten Tage schon erfolgt. Nach meinem Kenntnisstand sind auch die AV-Fachhändler bereits mit entsprechenden Updates versorgt.

Gratis-Updates
Anwender, die zwischen Oktober '01 und Oktober '02 m.objects erworben, kostenpflichtig aktualisiert oder auf eine andere Ausbaustufe (plus, pro) erweitert haben, haben ebenfalls Anspruch auf ein Gratis-Update. Dieses ist allerdings im Regelfalle über unsere Homepage herunterzuladen. Die erweiterten Funktionen sind in einer ebenfalls dort verfügbaren PDF-Datei (für den Druck) sowie in der Online-Hilfe erläutert.

Siehe auch http://www.mobjects.com/neu/neu.html

Selbstverständlich können Anwender, für die aus bestimmten Gründen ein Download aus dem Internet nicht praktikabel ist, eine CD von uns zugesandt bekommen. Das geschieht also nur auf Anfrage.

Aktivierungscode (Freischaltcode)
Wenn der m.objects-Dongle nach 10/01 geliefert wurde, ist die Eingabe eines neuen Aktivierungscodes nicht erforderlich. Das "Zusatzmodul Digitalbild" wird in diesem Fall automatisch aktiviert, wenn zuvor bereits eine m.objects-Ausbaustufe mit Videogenerator im Einsatz war, also in der Regel m.objects pro v2.x. Um in einer basic- oder plus-Lizenz das "Zusatzmodul Digitalbild" mit Videogenerator zu aktivieren, muß in jedem Fall ein neuer Code eingegeben werden.
Ebenso verhält es sich mit dem "Zusatzmodul DX" (Toneffekte).

kostenpflichtige Updates
Kostenpflichtige Updates enthalten natürlich CD, gedruckte Dokumentation sowie einen neuen Freischaltcode.

Ich hoffe, ich habe keinen wichtigen Punkt ausgelassen. Falls doch, bitte noch einmal nachfragen.

Mit freundlichem Gruß,
Steffen Richter
Zuletzt geändert von m.objects am 05.01.03, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
*ÖMMEL*
Beiträge: 28
Registriert: 22.06.02, 13:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von *ÖMMEL* »

Danke für die schnelle Antowrt, Sie haben heute eine entsprechende Mail von mir erhalten!

Beste Grüsse


Jörg Finke
Antworten