Digitale Übergänge

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Prtlwieser
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.02, 7:31
Wohnort: LINZ

Digitale Übergänge

Beitrag von Prtlwieser »

Wäre es nicht möglich wie in vielen billigen Bildprogrammen bereits Standart, digitale Bildübergänge auszuwählen (wahlweise für DIA normaler übergang oder für Beamer oder DVD digitaler effekt.....)
damit die Show nicht dauernd geändert werden muss

-Wie wäre es mit Rolltiteln.

Kann man die Funktion (kein passender Gerätetreiber gefunden), wenn kein USB Stecker (Schnittstelle zum Projektor z.B.Com4) angesteckt ist, nicht nach der ersten Meldung deaktivieren.

mfg Heimo
Norbert

digitale Übergänge

Beitrag von Norbert »

Digitale Übergänge wären eine feine Sache. Damit könnten Diashows am Bildschirm realisiert werden - die Berechnungen für den Übergang benötigen auch weniger Kapazität. Mobjects wäre dann nicht nur für Diashows, sondern auch für Bildschirm-Shows oder per Beamer einsetzbar.

MfG
Norbert
Antworten