Updates Neuerungen

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
mopperle
Beiträge: 43
Registriert: 02.08.21, 10:17

Updates Neuerungen

Beitrag von mopperle »

Es wäre schön, wenn man zu neuen Builds eine kurze Info bekommt, was genau sich geändert hat. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Aktuell führt der Klick auf "Neuerungen anzeigen" im Updatefenster lediglich auf die Webseite mit den Neuerungen zu X, 9.5, 9.0 ....
Gruß,
Otto
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Updates Neuerungen

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Ich denke Du meinst diesen Link: https://www.mobjects.com/user/download/ ... 202517.htm

Hier einfach runter scrollen und schon bekommt man die detaillierten Änderungen zu den Builds aufgeführt.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
sailorfred
Beiträge: 88
Registriert: 27.11.13, 17:49

Re: Updates Neuerungen

Beitrag von sailorfred »

Lieber Dirk, danke für die Information. Ich würde mich schon als erfahrenen User bezeichnen, aber dorthin habe ich noch nie gescrollt.
LG Fredy
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Updates Neuerungen

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Gar nicht für :)
Das Wichtige steht im Kleingedruckten oder ganz unten :-)))
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten