Anzeige für Berechnung von Video Texturen

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
_Andreas_
Beiträge: 178
Registriert: 30.12.14, 12:38

Anzeige für Berechnung von Video Texturen

Beitragvon _Andreas_ » 02.03.21, 3:39

Hallo Zusammen,
da der Anteil an Videos in meinen Schauen immer größer wird, habe ich einen Wunsch:

Ich fände es schön, wenn man den Fortschritt bei der Erstellung der Video Texturen unten links sehen könnte.
Grob in % oder ein Balken würde mir reichen.


Ich füge nämlich die Videos hinzu und habe immer wieder das "Gefühl", weil sich lange Zeit nichts tut, dass der Rechner abgestürzt sei. Ist er jedoch noch nie, dabei. Aber ich sehe weder Vorschaubilder in der Timeline, noch sehe ich zunächst das Video in der Leinwand, wenn ich es abspiele.

Bei Bildern sieht man den Forstschritt unten links sehr gut.
Beim Rendern für den Export auch.
Nur halt nicht beim Einfügen von Videos in die Timeline.

Ja, die Performance meines Rechners spielt dabei eine Rolle, aber die Investition in 2.000€ + X schiebe ich noch etwas vor mir her.
Grüße aus dem Bergischen Land, Andreas | Member of www.av-dialog.de