Verkaufe Dia-Scanner Scanrom 4 E von Artec

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
PWedig
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.02, 21:54
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Verkaufe Dia-Scanner Scanrom 4 E von Artec

Beitrag von PWedig »

Ich verkaufe meinen neuwertigen, absolut einwandfreien Scanrom 4E.

Der Scanrom ist ideal um Dias für die Videogenerierung oder die Bildvorschau in m.objects Bilder für die Galerie einzufügen und hat mir absolut gute Dienste erwiesen.

Habe ihn bei m.objects gekauft und seither doch etliche Sachen mit gemacht. Dabei hat er sich als absolut zuverlässig und bequem erwiesen.

Hier die techn. Beschreibung:

Kompakter Foto- und Dia-Scanner zum Anschluß an die parallele Schnittstelle. Einfaches Scannen von Fotos fürs Internet, Fotoalbum, Präsentationen usw. Gerät ist neu und original verpackt Technische Daten: - Anschluß an paralleler Schnittstelle (Drucker wird durchgeschleift) - 24-bit true color - Auflösung bis zu 1200 dpi - Bildgröße max. 100x150 mm - kompatibel zu allen Bildbearbeitungs-Programmen uvm. - Scanner-Maße (BxHxT): 170x55x240 mm - Lieferumfang: Scanner, Anschlußkabel, Netzteil, Treiber für Windows 3.x, 95, 98 und ME, Software Adobe PhotoDeluxe.

Habe einen der letzten noch verfügbaren Scanner erworben, trenne mich aber schweren Herzens jetzt von ihm, da ich keine zwei Scanner brauche und inzwischen wegen Bildbearbeitung mich für einen anderen entschieden habe.

Neupreis liegt heute bei 75 Euro. Ich würde mich für ca. 40 Euro + Versand von ihm trennen. Falls notwendig, kann Rechnung mit MWSt erstellt werden.

Kontakt unter: pwedig@aol.com
Antworten