Canon WUX 400 ST

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Frank Bienewald
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.06, 11:01
Wohnort: 01279 Dresden

Canon WUX 400 ST

Beitrag von Frank Bienewald »

**Update 3.6.19, der Beamer ist verkauft.
**Update 9.8.18, die gesamte Tonstrecke incl. Rack ist verkauft.
**Update 1.8.18, die Leinwand mit den 2 Tüchern ist verkauft.


Ich verkaufe meine komplette Vortrags-Projektionsanlage, bestehend aus:

1 Beamer Canon WUX400ST
1 Leinwand Stumpfl mit 2 Tüchern, 4,5x3m und 3x2m
1 PA Yamaha Stagepas 300 mit Boxenständer
1 Mixer Behringer UB 802
1 Funkstrecke AKG WMS 40 mini
1 Headset AKG C 444

1 Presenter Kensington mit Laserpointer
1 HDMI-Kabel (10m)


Zusätzlich dazu gibt es ein Rack, welches Mixer, Funkstrecke, Entstörsatz und Adapter enthält, als kleiner Koffer transportiert werden kann und aufgebaut als Rack für den Laptop dient.

Desweiteren gehören 1 HDMI-Kabel (10m), sehr viele Adapter und zusätzliche Kabel für evtl. vorhandene PA-Anlagen dazu.

Beim Zusammenstellen der Geräte war mir wichtig, dass alles möglichst klein, damit gut transportabel aber trotzdem leistungsfähig ist. In Verbindung mit dem Kurzdistanzbeamer steht alles an Technik während des Vortrages in unmittelbarer Reichweite auf der Bühne, ist jederzeit auch während des Vortrages sofort zugänglich und vor Fremdeinwirkung geschützt. Für mich hat sich diese Kombi, auch wegen kurzer Auf- und Abbauzeiten, hervorragend bewährt. Auch die Timeline auf dem Bildschirm beim Vortrag direkt vor sich zu haben kann manchmal sehr hilfreich sein.
Alle Geräte sind natürlich gebraucht, aber in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Die Anlage ist komplett sofort einsatzbereit.
Der Beamer wurde im Sommer 2014 bei m.objects gekauft, immer im ECO-Modus betrieben und hat eine Lampenlaufzeit von 170 Stunden. Vom Hersteller wird eine Lampenlaufzeit im ECO-Modus von 5000 Stunden angegeben.

Am liebsten würde ich natürlich das ganze Paket komplett verkaufen, aber auch Einzelverkauf ist möglich. Selbstabholung wird bei der eher ruppigen Arbeitsweise der Pakettransportdienste absolut bevorzugt. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
Antworten