Komplette, transportable Vorführeinrichtung (ohne Beamer und ohne Laptop)

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Komplette, transportable Vorführeinrichtung (ohne Beamer und ohne Laptop)

Beitrag von Raischuka »

Komplette, transportable Vorführeinrichtung (ohne Beamer und ohne Laptop)
z. B. für vertonte Bildserien (Tonbildschauen etc. oder auch Diaprojektoren oder Filmprojektoren)

mit Perlleinwand am Dreibeinstativgestell, automatisch ins Gehäuse zurückfahrend,
1,70 Meter breit. Höhe beliebig ausfahrbar

mit 2 Lautsprecher Aktivboxen für Stereoton, links und rechts von der Leinwand aufgestellt,
auch für größere Räume geeignet. Höhen, Bass und Lautstärkeregler
max. Abstand der Boxen mit ca. 4 Meter langem Kabel

mit ca.18 Meter langem Verlängerungskabel zum Laptop und zum Beamer oder zu Projektoren

mit Anschluss am Laptop oder PC und mit VGA – Anschlusskabel für Beamer (2. Bild)

mit 3-fach Steckdosenverteiler

mit Skitasche für die Verpackung der Leinwand mit Dreibeinstativgestell
Verpackungslänge 1,95 Meter

mit Tasche für Lautsprecher und alle Kabel

Detaillierte Fotos von allen Einzelteilen siehe:http://ebay.eu/2iwk2SX

Nur Abholung in Röttenbach bei Erlangen
bei Rainer Schulze-Kahleyss
Tel. 09195 5703

59 Euro
Raischuka
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Transportable Vorführeinrichtung für Filme, Tonbildschauen etc.

Beitrag von Raischuka »

Liebe Freunde,

ich muss aus Altersgründen leider meine öffentlichen Vorführungen aufgeben und die transportable Vorführeinrichtung mit Leinwand (1,65 m) am Stativ, 2 Aktiv Lautsprecherboxen und alle erforderlichen Kabel mit Anschluss an ein Notebook und VGA Anschlusskabel komplett abgeben, um Tonbildschauen öffentlich zu zeigen. Ich biete die komplette Einrichtung bei ebay für 1 Euro an, muss jedoch bei mir in Röttenbach bei Erlangen abgeholt werden.
Wer Interesse hat, kann sich über alle Gegenstände hierzu - mit vielen Fotos informieren
http://www.ebay.de/itm/162809305946?ssP ... 1555.l2649
Raischuka
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Re: Komplette, transportable Vorführeinrichtung (ohne Beamer und ohne Laptop)

Beitrag von Raischuka »

Liebe Freunde,

da keiner meine tansportable Vorführeinrichtung haben wollte, habe ich sie gestern 13.1. 2018 dem Sperrmüll übergeben
Raischuka
Antworten