Systemproblem

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
christian-gl
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.16, 12:25
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Systemproblem

Beitrag von christian-gl »

Hilfe - mein Programm ist verschwunden - wer kann mir helfen? Bitte gerne auch anrufen 02202 8627001 Danke
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Systemproblem

Beitrag von Bernhard »

Hallo Christian (?),

möchtest du uns nicht dein Problem etwas detaillierter erklären? Sonst kann dir hier niemand helfen :-(
Geht es um das Programm m.objects? Findest du es nicht mehr unter deinen Programmen, nachdem du vielleicht das Betriebssystem neu aufgesetzt hast? Oder hast du eine Version mit Software-Dongle und selbigen verlegt / verloren? Im letzteren Falle hilft nur Kontakt mit Herrn Richter oder Herrn Schuster.
Im Übrigen befindest du dich vermutlich im falschen Unterforum. Hier geht es um nur Verkauf oder Verkauf von allerlei rund um die Audiovision.

Gruß
Bernhard
christian-gl
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.16, 12:25
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Systemproblem

Beitrag von christian-gl »

Lieber Bernhard,

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe dadurch das Problem gelöst, dass ich einfach das Programm wieder aufgeladen habe. Ich war so im Druck, weil ich einen Tag später einen Vortrag halten musste und nicht so richtig wusste, was ich machen soll.
Nochmals danke Christian
Antworten