Biete Canon SX80 Mark II

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
pkornacker
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.09, 10:42
Wohnort: Odendorf

Biete Canon SX80 Mark II

Beitrag von pkornacker »

Hallo,
ich verkaufe meinen sehr gepflegten Multimedia Projektor Canon SX80 Mark II mit gerade mal 248 Betriebsstunden.
Der Beamer ist in einem einwandfreiem Zustand und wird mit OriginalTasche, Fernbedienung, Stromkabel, original Bedienungsanleitung plus einer ausführlichen, kopierten, weiteren Bedienungsanleitung und einem HDMI Kabel geliefert.

Dieser Beamer hat eine hervorragende Bildqualität und Helligkeit und eignet sich perfekt für MultiMediaShows etc.

Preis incl. versichertem Versand 1050,- Euro. Der Beamer kann auch gerne in 53913 begutachtet und abgeholt werden.

Da ich den Beamer als Privatperson verkaufe, übernehme ich weder eine Rücknahme, noch Garantie oder Gewährleistung.

Beste Grüße

Paul Kornacker
Paul Kornacker
Antworten