Verkauf: Nvidia GeForce GTX 550 Ti

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Verkauf: Nvidia GeForce GTX 550 Ti

Beitrag von beamer »

Verkaufe meine Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX 550 Ti", die selbstverständlich sehr gut für Mobjects geeignet ist. Grund: Umstieg auf eine Karte mit 4 Ausgängen.

Mit der Anfang 2013 erworbenen Karte sind 2 Monitore gleichzeitig ansteuerbar. Ausgangsschnittstellen sind 1 x HDMI, 1 x DisplayPort und 2 x DVI. Speicher ist 1024 Mbyte. Stromversorgung über einen 6-pol-Stecker. Die Karte benötigt zwei Steckplätze, ist aber nur an einen angeschlossen. Die maximale digitale Auflösung sind 2560x1600 und die maximale VGA-Auflösung sind 2048x1536 Pixel. Ein analoger VGA-Ausgang kann über einen entsprechenden DVI-VGA-Adapter realisiert werden. Das PC-Netzteil sollte 400 Watt Gesamtleistung haben. Detaillierte Herstellerinfos: www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-550ti-de.html

Ich habe kein Interesse am Geld verdienen und stelle die Karte nicht in Ebay, sondern möchte einem Mobjects-Nutzer mit Bedarf einen Gefallen tun. Die Karte ist ideal für jemanden, der bisher nur einen Monitor anschliessen kann, nun aber zwei Monitore verwenden möchte. Mit zwei Monitoren ist das Arbeiten und der Digital-AV-Genuss mit Mobjects deutlich besser. Am besten schickt mir eine private Nachricht mit Preisangebot.

Gruß, Thomas
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Antworten