Biete Canon XEED SX80 MarkII

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Biete Canon XEED SX80 MarkII

Beitrag von Jörg_E »

Junggebliebener Spitzenbeamer sucht neuen Besitzer

3000 ANSI-Lumen, Kontrastverhältnis 900:1
Durch die Integration von AISYS, der einzigartigen optischen Einheit von Canon, und LCOS (Liquid Crystal On Silicon, Flüssigkristall-Display) werden eine hervorragende Helligkeit, ein hoher Kontrast und rasterfreie Bilder von ausgezeichneter Qualität erzielt.
Die native SXGA+ Auflösung 1400 x 1050 (= 4:3 / umschaltbar auf 16:9) ermöglicht die Projektion qualitativ hochwertiger Bilder auf einer großen Projektionsfläche mit einer hohen Auflösung.
Der Beamer ist etwas über 3 Jahre alt, hat damit leider keine Garantie mehr, wurde aber im Sommer kurz vor Garantieende bei Canon nochmals durchgecheckt und gereinigt. Die Lampe hat 148 Stunden geleuchtet und damit bis zur magischen 3000- Stunden-Grenze noch jede Menge "Luft". Der Beamer lief nur in Nichtraucher- und haustierfreier Umgebung.
Preisvorstellung zwischen 1000 und 1200 Euro (Neupreis 2900 Euro). Mitgeliefert wird im Original-Karton die Fernbedienung, Kabel und die originale Transporttasche.
Bei Interesse bitte mail an j-ehr@gmx.de.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Antworten