MD disk Leser oder Recorder

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Thomas Niemeyer
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.08, 17:50
Wohnort: Süd Afrika, Western Cape
Kontaktdaten:

MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Thomas Niemeyer » 14.11.12, 14:37

Ich muss meine MD Tonaufnahmen auf den PC übertragen, mein Sony MZ... Recorder läuft nicht mehr. Kann jemand bitte helfen?

Grüsse Thomas

Jörg_E
Beiträge: 128
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Jörg_E » 14.11.12, 18:46

Hallo Thomas,
ich habe noch so ein Gerät (Recorder) herumliegen. Habe auch noch ein paar MDs und ein bissel Zubehör. Vielleicht finde ich auch noch irgendwo das Mikrofon dazu.
Wir müssen nur irgenwie zueinander kommen.

Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg_E
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg

Thomas Niemeyer
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.08, 17:50
Wohnort: Süd Afrika, Western Cape
Kontaktdaten:

Re: MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Thomas Niemeyer » 15.11.12, 20:46

Hallo Joerg,
Besten Dank fuer Deine prompte Nachricht. Ein Freund vom mir wird beruflich fuer eine kurze Zeit in Deutschland / Stuttgarter Gegend sein, ich weiss noch nicht, wann. Dann brauchst Du nicht nach Sued Afrika senden. Wenn das Geraet 100% in Ordnung ist, gut, falls es nur abspielen kann, auch o.k. Dafuer brauch ich es hauptsaechlich.
Gib mir bitte einen Preis. Welches Modell ist der MD Recorder?

Gruesse, Thomas

Jörg_E
Beiträge: 128
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Jörg_E » 23.11.12, 19:08

Hallo Thomas,
eigentlich will ich das Forum nicht nutzen, um Persönliches zu veröffentlichen. Aber: Offensichtlich ist meine Nachricht an dich in den Weiten des WWW oder deinem Junk-filter untergegangen.
Deshalb nimm bitte - falls du an dem MD-Recorder noch interessiert bist Kontakt mit mir auf. Meine email-adresse ist bei m-objects hinterlegt, so dass ich sie hier nicht veröffentlichen muss / möchte.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg

Thomas Niemeyer
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.08, 17:50
Wohnort: Süd Afrika, Western Cape
Kontaktdaten:

Re: MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Thomas Niemeyer » 03.02.13, 21:14

Ich habe den MD Recorder von Jörg gekauft, hat alles gut geklappt.
Thomas, Wie lösche ich die Anfrage?

Dirk Rosenthal
Beiträge: 1457
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Dirk Rosenthal » 03.02.13, 21:54

Hallo Thomas,

wenn Du eingeloggt bist dann kannst Du deine Beiträge durch klicken auf den X Button (gleich rechts neben dem Ändern Button) löschen.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
Greenpeace Siegen

Thomas Niemeyer
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.08, 17:50
Wohnort: Süd Afrika, Western Cape
Kontaktdaten:

Re: MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Thomas Niemeyer » 24.02.13, 13:17

Dirk Rosenthal hat geschrieben:Hallo Thomas,

wenn Du eingeloggt bist dann kannst Du deine Beiträge durch klicken auf den X Button (gleich rechts neben dem Ändern Button) löschen.



Danke Dirk, aber neben dem Aendern is nur ein Warnschild, kein X

Gruesse, Thomas

Dirk Rosenthal
Beiträge: 1457
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Dirk Rosenthal » 26.02.13, 14:47

Hallo Thomas,
tatsächlich, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Gilt scheinbar nur für die Rubrik Suche/Biete, in Technik/Gestaltung ist der Löschbutton vorhanden.

Nachtrag:

Jetzt wird es wirklich seltsam, in diesem Beitrag ist der Löschbutton vorhanden,
in meinem oberen Beitrag vom 03. Februar 2013 fehlt der Button ???

Noch ein Nachtrag:

Sooo jetzt hab ich´s, scheinbar ist nur der letzte Beitrag des Themas löschbar
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
Greenpeace Siegen

Thomas Niemeyer
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.08, 17:50
Wohnort: Süd Afrika, Western Cape
Kontaktdaten:

Re: MD disk Leser oder Recorder

Beitragvon Thomas Niemeyer » 01.03.13, 21:52

Hallo Dirk,
Jetzt hab ich grad den letzten Beitrag betr. MD recorder gelöscht, danke für Deinen Tip. Aber ich verstehe nicht, dass ich nicht die gesamte Korrespondenz löschen kann.

Grüsse, Thomas