Wann kommt die Version 3.0 ?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Jürgen L

Wann kommt die Version 3.0 ?

Beitrag von Jürgen L »

Hallo Forum!

eigentlich sollte die neuste Version Anfang November erscheinen!
Habe ich da etwas übersehen?

Da ist man schon mal im deutschlandweiten Jammertal bereit, nen Tausender zu investieren (DM-Nostalgiker), und keiner will mir was verkaufen?

Hilfe!

Gruß

Jürgen

(Wer weiß, ob´s in 2003 noch kohlemäßig reicht?)
Heinrich Loch
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.02, 13:20
Wohnort: Mainz

m.objects.v3

Beitrag von Heinrich Loch »

hallo jürgen,
man wird von einigen herrschaften heiss gemacht und dann im regen stehen gelassen. wird so sein, dass der run so gross ist, dass r+w mit der produktion nicht nachkommen. besser gewartet, als schrott bekommen.
oder??? gruss aus mainz, heinz
PWedig
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.02, 21:54
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Version 3.0

Beitrag von PWedig »

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Softwareproduktion, also das Programmieren sehr oft an kleinen Details hängt, die Probleme schaffen, an die man nicht dachte.

Ich habe auch schon die Version bestellt, aber ich denke sie wird wohl bald kommen. Sind wir doch mal ehrlich - die neue Version wird kaum einen von uns dazu bringen wirklich mehr zu produzieren. Wie bei vielen Softwareprodukten ist es mehr die Neugier oder auch der Tick, das neueste und das beste zu haben, was es gibt.

Wie mein Vorschreiber schon meinte, besser eine etwas ausgereiftere Version und ein paar Tage warten, wie eine MS-like Version, wo die ersten User dann die Betatester sind. Da hätten wir mit unseren AV-Produktionen auch keine Freude.
Vielleicht wird's ja eine Weihnachtsüberraschung und wir haben es alle vor den Tagen im Postkasten - smile....

In diesem Sinne - viele Grüße
Peter
skatechris

Beitrag von skatechris »

Hallo!Habe heute zufällig mit Herrn Richter(m.objects)gesprochen.Seiner
Aussage nach soll 3.0 nächste Woche verfügbar sein,so das ich dann
mein Update bekomme.Gruß Christian 8)
Antworten