Probleme mit Demoschauen

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Stefan

Probleme mit Demoschauen

Beitrag von Stefan »

Hallo,

ich habe heute mein Paket mit m.objects 2.2 erhalten und natürlich gleich installiert. Leider habe ich Probleme mit den mitgelieferten Demoschauen, außer "Lernen" läuft nichts. Die Schauen starten kurz, dann stürzt das Programm ab.

Daten:

Notebook P3 1Ghz
256 MB RAM
S 3 Grafikchip mit 8 MB echtem Grafikspeicher
20 GB HD
m.objects basic

Kann jemand helfen?

Stefan
Rainer
Beiträge: 83
Registriert: 08.10.02, 14:33
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Rainer »

Hallo Stefan,

dasselbe Problem habe ich auch.
Stürzen nach kurzer Zeit ab, nur die Twin show MSC 330 läuft.
Da es mit der 2.2 Software genausowenig geht wie mit der Demo 3.0
und ich auch eine ganz andere PC Konfiguration wie Du habe, nehme ich an der Fehler liegt bei den Demos selber.

Grüsse
Rainer
Stefan

Beitrag von Stefan »

Danke für die Antwort. Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an irgendeiner Hardware liegt.

Stefan
Antworten